Noch mehr Praktikum!

20.08.2015 - 15:12

Praktikum Fotodesign und Modedesign jetzt auch ab November und Mai

Das Vorstudium und Praktikum in den Bereichen Fotodesign und Modedesign kann man jetzt 4 mal pro Jahr besuchen. Los geht’s ab November 2015.
Während des 6 monatigen Vorstudiums erhalten die Schüler eine Ausbildung in den Grundlagen der visuelle Gestaltung und den fachspezifischen Grundlagen. Die Kurse starten jeweils im Februar, Mai, August und November des Jahres. Somit haben alle Interessierten die Gelegenheit, sich noch flexibler auf ihr Studium oder ihre Ausbildung erfolgreich vorzubereiten.
Die Chancen dafür stehen gut. In beiden Fachbereichen haben wir eine prima Vermittlungsquote. So sind bspw. schon 70% der Absolventinnen des letzten Modedesignkurses mit ihren Bewerbungen erfolgreich. Sie studieren jetzt Modedesign u.a. in Den Haag, Amsterdam, Schneeberg oder Hannover.

← zurück