MEET AND GREET DOPPELDENK

Einmal im Monat heißt es an der LSOD „Meet and Greet the Profis“. Künstler, Designer und Kreative aus anderen Bereichen berichten in entspannter Atmosphäre aus ihrem Arbeitsalltag und verraten ihre Erfolgsrezepte.
Du bist einfach nur interessiert und hast ein paar Fragen? Du weißt noch nicht genau, in welche Richtung du dich beruflich entwickeln willst? Dann sei herzlich Willkommen! Hol Dir bei Meet and Greet neue Anregungen und interessante Tipps.

Du hast mit Sicherheit schon auf eines ihrer Plakate geschaut und ihre Flyer sind aus der Leipziger Clubszene nicht mehr wegzudenken. DOPPELDENK haben eine eigene Handschrift mit hohem Wiedererkennungswert entwickelt: mehrdeutig und und mit einem zwinkerndem Auge. Am 26. Juni berichten die Gestalter des Distillery Drunk Magazine von ihrer Arbeit aus dem Lebensumfeld der Club Culture. File under: Atari, Electro, Hip Hop, Illustrator, Lowdown.


Meet and Greet DOPPELDENK
23. Juni 2011 | ab 17 Uhr


Leipzig School Of Design

Weißenfelser Straße 84
04229 Leipzig
Tel: 0341 33755130

← zurück