GLOBALL kommt nach Leipzig

29.05.2014 - 16:24

GLOBALL kommt nach Leipzig

Am 3. Juni ist der GLOBALL im Rahmen des Charityevents GLOBALL – rolling for a better world© 2014 in Leipzig unterwegs. Um 13.00 Uhr überreicht der Bürgermeister der Stadt Zwenkau Holger Schulz vor dem Neuen Rathaus den Fußball an Leipzigs Bürgermeister und Beigeordneten für Umwelt, Ordnung und Sport Heiko Rosenthal. Vergangene Woche war der GLOBALL in Zwenkau unterwegs und erfreute dort über 300 Kinder. Anschließend rollt der Ball durch die Leipziger Innenstadt. Um 15.30 Uhr können ihn dann alle Fans im Trainingscenter der Nachwuchsmannschaft des RB Leipzig bestaunen.

Wir sind gespannt, den von uns designten Ball endlich live zu sehen und laden Euch alle dazu ein, den GLOBALL mit uns gemeinsam durch die Stadt zu rollen!

→ GLOBALL auf Facebook

← zurück