Der Countdown läuft

02.07.2013 - 12:05

Countdown für die neuen Studiengänge Modedesign und Fotodesign an der LSOD

Mode- und Fotodesign – diese beiden Fachbereiche kannst Du ab dem 1. August an der LSOD belegen. Die renommierten Dozenten Andreas Trommler (Modedesign) und Bernd Cramer (Fotodesign) vermitteln Dir die theoretischen und praktischen Grundlagen. Das Vorstudium Modedesign bzw. Fotodesign wird daher von vielen (Fach-) Hochschulen als Vorpraktikum anerkannt. 

Damit Du Dich ab August dann auch so richtig kreativ bei uns ausleben kannst, treffen wir fleißig die letzten Vorbereitungen: Wir richten die Unterrichtsräume ein und treffen letzte Absprachen mit unseren Dozenten. Außerdem bauen wir die kleine Turnhalle, die direkt neben der Schule liegt, zu einem lichtdurchfluteten Zeichensaal um. In diesem findet dann die Grundlagenausbildung statt. Besonders freuen kannst Du Dich auch über den schönen großen Garten mit den alten Bäumen, der direkt an unserer Schule liegt. An warmen Tagen findet der Zeichenunterricht dort statt. Wir zählen gespannt die Tage bis zum 1. August und freuen uns auf alle neuen Schüler!

← zurück