RESÜMEE ZUR DESIGNERS' OPEN

Leipzig School of Design auf der Designers' Open 2013

Ein gut besuchter Stand, großes Interesse an den ausgestellten Arbeiten und Produkten sowie nette Gespräche mit Interessenten, anderen Designern, Kunden und ehemaligen Schülern – so erlebten wir die Designers' Open 2013. Dieses Jahr warteten einige Neuheiten auf unsere Besucher – neben dem LSOD Designstudio und dem Förderverein der Leipzig School of Design stellten wir auch die neuen Studiengänge Mode- und Fotodesign einem breiten Publikum vor.

Extra dafür fertigte unser Modedesigndozent Andreas Trommler in Zusammenarbeit mit seinen Studentinnen eine Kollektion Abendkleider an. Und auch die Studentinnen des Fotodesignkurses zeigten auf der Designers' Open ein speziell für die Messe vorbereitetes  Fotoprojekt.

Für unsere Studenten war es besonders spannend, dass sie eine Messe hautnah miterleben konnten. Sowohl beim Aufbau des Standes – bei der Hängung der Fotos und der Präsentation der Kleider – als auch bei der eigentlichen Messe waren sie dabei.

Wir danken allen Studenten und unseren Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung:
ImHolz Handelsges.m.b.H.,
Blum GmbH,
Holzwerke Ladenburger,
Metalldrückerei Pusch,
Günther Rothe und
Detlef Lieffertz!

Leipzig School of Design @ Designers' Open

Fotostrecke