Frank Basten

Frank Basten – Diplom Betriebswirt (FH) unterstützt als zertifizierter Gründungsberater und Unternehmenscoach die LSOD im Bereich Fördermittelmanagement.

Als zertifizierter Gründungsberater (BQZ e.V. & Universität Lüneburg), zertifizierter Coach (MTC) und zertifizierter Fördermittelberater (emcra) begleitet er Existenzgründungen und Bestandsunternehmen (Experten- und Prozessberatung). Spezialisiert ist er auf Unternehmensfitness, Fit in die Selbständigkeit und Fördermittelmanagement. Zugelassen bei der KfW-Beraterbörse für die Bereiche Gründercoaching Deutschland, Runder Tisch und Turn-Around-Beratung, bei der NBank als Gründer- und Marketingberater. Registrierter Berater des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA).

Tel.: 0049 341 4288305
E-Mail: fb@freie-wirtschaftsfoerderung.de